Dawid Tomaszewski

Star Designer Dawid Tomaszewski ist Gründer des gleichnamigen Modelabels, dass seit 2009 mit Sitz in Berlin besteht und jüngstes Mitglied der QVC-Teleshopping Familie.

Zweimal im Jahr präsentiert er die neuesten Fashion Trends im Rahmen der Berliner Fashion Week und zieht diesbezüglich seine Inspiration aus verschiedenen Bereichen des Lebens wie z.B Kunst, Architektur und Musik. Sein künstlerische Handschrift ist sein ikonisches Bauhaus Geflecht, dass er jede Saison neu interpretiert.

Das Atelier des Designers ist die erste Anlaufstelle der Stars, wenn es um Ausstattungen für Rote-Teppiche oder TV-Auftritte geht. Neben dem Rampenlicht, wie beispielsweise TV Formate wie „Das FashionDuell“, mag es der Designer mit seinem Ehemann, sowie Hund Victor Zeit in der Natur zu verbringen.

INSTAGRAM