Tanja Bülter

Tanja Bülter ist eine erfahrene Moderatorin, Journalistin und Bloggerin. Nach dem Studium volontierte sie bei den RTL-Nachrichten. Viele Reportagen und Interviews später moderierte die gebürtige Münsterländerin die RTL II News. Danach begrüßte die zweifache Mutter die Zuschauer in ihren Magazinen „Life & Style“, „Technik & Trends“ und „5th Avenue“ bei n-tv. Einem breiten Publikum bekannt wurde sie auch durch ihre Zeit beim RTL-Morgenmagazin. Danach reiste sie für ihr Reisemagazin „Trends in the city“ (Schweizer Fernsehen) um die Welt, stylte die Promis in ihrer Online-Fashionshow „INfashion“ und kümmert sich seit vielen Jahren nebenher als Sonderbotschafterin für die Stiftung KinderHerz um die ganz Kleinen. Ob Live-Schalten, Neujahrssendung, zahlreiche Interviews oder auch Talkformate wie n-tv Berlinale-Spezial – ihre Erfahrungen sind vielfältig. Ebenso sieht man die Wahl-Berlinerin regelmässig als VIP-Gast in Shows wie „Promi-Shoppingqueen“ (VOX), „Promi-Dinner“ (VOX) oder „Schau mir in die Augen“ (RTL).

2017 startete Tanja mit ihrer Langzeitfreundin Annabelle Mandeng den erfolgreichen Lifestyle-Blog www.twotell.com. Dieser wurde nun durch ihren neuen Blog www.24me.de abgelöst.

Parallel zu ihren vielen TV-Einsätzen moderiert Tanja Bülter zahlreiche Events in verschiedenen Sprachen (Kunden u.a. Mercedes, IWC, Vodafone, Bayer, Omega, Qatar Airways), fungiert als Testimonial für diverse Marken und ist ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen.

Derzeit moderiert Tanja VIPstagram bei RTL

Ein Demoband sowie weitere Informationen findet man unter www.tanja-buelter.de